Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 612: Star Wars - Rise of the Skywalker


*Bssssssrrrrrrrrrrr* Lichtschwerter raus - auf in die letzte große Schlacht. Stefan und Robert haben Star Wars IX - Rise of the Skywalker gesehen und versuchen sich an einer kurzen spoilerfreien und dann an einer, mit ordentlicher Spoilerwarnung versehenen, langen Besprechung. Kapitelmarken sind hier der beste Freund der Hörerin. Anschließend tauchen wir in die jüngere Vergangenheit ab - Bob hat mit Soloalbum und Herr Lehmann zwei -naja sagen wir mal- Klassiker erneut gesichtet und sich über Weihnachten dem Ein Ticket für Zwei-Klon Zwei Weihnachtsmänner zugewandt. Stefan sichtete Salt noch mal wieder. Danach haben die beiden noch 3 Spiele (QB, NandGame und Traffix) und einen Netzwerk-Ad-Blocker (Pi-hole) im Gepäck.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  1h38m