Die drei ??? Podcast

Dies ist der offizielle Die drei ??? Podcast. Er begleitet die Hörspiel- und Hörbuchreihe mit spannenden Interviews, vielen Hintergrundinformationen und Fakten, die sogar Fans der Serie noch überraschen können. Hier triffst du Family & Friends der drei ???. Hosted on Julep Hosting https://www.julep.de/hosting/

https://die-drei-podcast-1118.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Interview mit Jessica Schwarz


Die drei ??? haben einen großen Platz in Jessicas Herzen – und das schon seit ihrer Kindheit. Aufgewachsen mit der guten alten Kassette, kamen nach Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Hanni und Nanni irgendwann mit den ??? auch die etwas spannenderen Hörpielkassetten in das Kinderzimmer, das sich Jessica mit ihrer Schwester teilte. Wobei die beiden sich nur wenig von den ??? anhören durften. Zu gruselig – fanden die Eltern. Wirklich gruselig fand auch Jessica die allererste Folge, die sie gehört hat. Davon und von ihrer ersten Begegnung mit Oliver Rohrbeck erzählt Jessica Schwarz in diesem Interview.


Infos zur Hörbuchreihe unter

www.dreifragezeichen.de/produktwelt/hoerbuch


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 15, 2020  15m