The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 65: Die "Ich habe keine Zeit" Lüge - Interview Special mit Kristin Woltmann


Zum International Women’s Day habe ich eine Expertin für Female Empowerment in den Podcast eingeladen: Kristin Woltmann. Aber an als Männer da draussen: Bitte nicht wegschalten, denn Kristin und ich sprechen über ein Thema, bei dem wir alle die gleichen Voraussetzungen haben. ZEIT. Wir alle haben gleich viel bzw. wenig Zeit, die uns pro Tag zur Verfügung steht, nämlich 24 Stunden. Meistens haben wir den Eindruck, wir hätten zu wenig Zeit. Zu wenig Zeit für uns, für die eigenen Interessen, für Freiräume oder die gewünschte Veränderung. In dieser Folge enttarnen wir die „Ich habe keine Zeit“ Lüge! Du erfährst: - Wie du dir auch in einem vollen Terminkalender zeitliche Freiräume schaffst - Wie du neue Alltagsstrukturen etablierst und somit Zeit für das gewinnst, was dir am Herzen liegt - Wie du zu deinen Gunsten priorisierst - Warum eine gesunde Ignoranz was Gutes sein kann - Was unter dem Glaubenssatz „Ich habe keine Zeit“ liegt Werde Teil der #EineLiebe Community https://www.facebook.com/groups/793550024179281/ Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter: http://sarahdesai.de/about/ Mehr Infos findest du unter: www.sarah.desai.de www.facebook.com/sarahdesai-themindfulsessions Instagram @sarah.desai


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2019  33m