Monkey Cast

Wir sind die drei Affen - Ferit, Yannic und Mark. Gemeinsam haben wir den Podcast 2015 gegründet und wollen nun nach einer langen Pause von 4 Jahren wieder durchstarten. Die Themen reichen von Verschwörungstheorien über Youtuber zu Lieblingsfilmen. Da ist für jeden was dabei!

http://monkeykingscast.blogspot.com/search/label/podcast

subscribe
share





MonkeyCast 033 | Jahresrückblick 2019


Hey Ho und ein spätes "frohes neues"!

Der Jahresrückblick ist da! Zwar noch für Ende 2019 versprochen, ist er jetzt erst da. Die Feiertage waren doch streßiger als erwartet und durch einen Krankheitsausfall den man bei Yannic noch merkt und einer Hochzeitsfeier die man bei Ferit noch merkt, ist es eine Folge der tiefen stimmen.

Wir unterhalten uns über unser Jahr 2019 und lassen Revue passieren, was alles so passiert ist. Da wir Alkohol dabei versprochen haben, drehen wir uns ein bis zwei alkoholische Getränke rein (nicht vergessen, Alkohol ist eigentlich blöd und nicht cool).
Es kam also noch viel mehr Unsinn bei raus als sonst.

In diesem Sinne, viel spaß mit der neuen Folge und danke an alle, die diesen Podcast hören und immer mal wieder ihre Meinung geigen. Ihr seid die coolsten. :)

MonkeyCast Nr 33 | Jahresrückblick 2019

Viel Spaß!



Twitter:||@Monkey_Cast||Yannic: @Lime7ime | Mark: @BamBahama | Ferit: @Socaberg
Monkey Cast auf iTunesMonkey Cast bei Facebook
Monkey Cast jetzt auch auf Instagram
Monkey Cast auf Spotify


share







 2020-03-02  n/a