Freischnauze-Podcast

Hinter dem Podcast "Frei Schnauze" stehen Jeanette und Michaela, die hier regelmässig über alles Mögliche reden, das uns gerade bewegt und was zwischen den einzelnen Sendungen so passiert ist. Wir beide arbeiten in der IT-Branche, weshalb wir gelegentlich auch auf Themen aus dem Bereich Computer und Internet kommen. Wir versuchen uns hier aber zurück zu halten, denn nicht jeder unserer Zuhörerinnen und Zuhörer sind so technikbegeistert wie wird das manchmal zu sein scheinen. Mein Podcast bei podster

http://www.freischnauze-podcast.de/podcast/

subscribe
share






FS-147: Fitness Podcasts, Ghibli Filme und SciFi


Das Erscheinen eines Spiels, das Jeanette erwartet ist verschoben worden. Es handelt sich auch Cyberpunk 2077. Michaela wird dieses Jahr, nach drei Jahren mal wieder im Mai zur re:public gehen. Sie hat sich ein Ticket besorgt. Michaela hat ein Hörbuch gehört, es hat den Titel "Böses Gemüse" von Dr. Gundry. Jeanette wirkt bei der Ausstattung des Fanfilms "Raumpatrouille Orion" mit. Netflix hat sich die Rechte zum streamen von 21 Ghibli Filmen gesichert. Jeanette hat sich die Serie Dracula auf Netflix angeschaut. Wir reden noch über weitere Serien, wie "The Big Bang Theory". Jeanette liest noch das an den Büchern der "The Expanse" Reihe. Michaela hat eine interessante Reihe auf "The Great Course Plus" entdeckt, Philosophie in SciFi. Jeanette war über eine Serie über das Miniatur Wunderland sehr begeistert. Jeanette war letztens in einem persischen Restaurant, wo ihr das Essen sehr gut geschmeckt hat.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 21, 2020  1h25m