NerdNerdNerd - Der nerdige Nerd-Cast

Ob Held:innen auf Papier und Leinwand oder japanische Gummimonster, ob animiert oder statisch, wir sehen alles.

https://dreinerd.blogspot.com/

subscribe
share






VM027 Weathering with you (2019) #Japanuary




Zusammen mit Arthur vom Märchenonkel Podcast besprechen wir den neuen Anime-Film von Makoto Shinkai "Weathering with you". Vorher gibt es aber noch einen Exkurs zum Thema Fandom und Gatekeeping im Anime-Bereich.

[ Download | RSS video.mitschnitt | RSS-Masterfeed | iTunes-Masterfeed ]

Feedback geht so:
Twitter Podcast: @NNN_Podcast
Twitter Kati: @CatchKati
E-Mail: nerdnerdnerd.podcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  n/a
 
 
Steffen und Kati haben mich spontan gefragt, ob ich Lust hätte ich über den neuen Film von Makoto Shinkai (Weathering with you) zu reden. Das Ganze geschah zudem im Rahmen des #Japanuary.
curated by Maerchenonkel in Der Märchenonkel zu Gast bei Freunden | January 27, 2020