SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 54: Herzlich Willkommen im Jahr 2020, Alex und Marcel quatschen heute über die kommenden Highlights der Spieleindustrie! Oder aber sie liefern euch die Gründe dieses Jahr keine neue Konsole zu kaufen?


Herzlich Willkommen im Jahr 2020! Alex und Marcel quatschen heute über die kommenden Highlights der Spieleindustrie! Oder aber sie liefern euch genau die Gründe dieses Jahr noch keine neue Konsole zu kaufen?! Wer weiß und hört rein! 

Wir wünschen viel Spaß mit der 54. Ausgabe unserers Podcasts!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 24, 2020  2h6m