Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne und Tobias von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende. Keine Sorge. In dieser Sendung wird nicht nur über den HSV und die Eintracht gesprochen.

http://www.rocketbeans.tv/

subscribe
share





19. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse


Die Bundesliga-Tabelle wird immer enger - sowohl am Tabellenende als auch an der Tabellenspitze. Darüber ist zu reden. Und zwar von unseren Jungs bei Bohndesliga. Nils, Etienne und Tobi blicken zunächst auf den Tabellenkeller: Kann Werder Bremen Abstiegskampf? Sieht der SC Paderborn Licht am Ende des Tunnels? Und ist Friedhelm Funkel noch der richtige Mann für Fortuna Düsseldorf? Unser Trio infernale redet aber auch über das Titelrennen. Wie kam es zu Leipzigs Patzer gegen Eintracht Frankfurt? Rollt der Münchener Panzer wieder? Und wie hoch stehen die Chancen auf eine Leverkusener Meisterschaft? (Spoiler: 150:1!)


share







 2020-01-27  1h22m