lauf-faul.de Podcast

Und wieder einmal ein weiterer, schlechter - vielleicht der schlechteste überhaupt - Podcast, der sich mit dem Thema Laufen auseinander setzt. In diesem Podcast dokumentiere ich meinen persönlichen Werdegang als Läufer. Der weitere Inhalt richtet sich vornehmlich an Lauf-Anfänger, da ich für mich aktuelle Themen aus meiner Anfänger-Perspektive heraus behandle: Wie trainiere ich richtig, oder zumindest nicht falsch... Laufen und Abnehmen, wie geht das? ... Wozu brauche ich GA1? Schnell laufen macht doch so viel Spass?! ...

https://lauf-faul.de

subscribe
share






episode 14: Der Waschtl ist wieder repariert


So.. es sollte jetzt wieder los gehen. Gottseidank! Dann schauen wir mal was die Folge heute so bringt! Auf jeden Fall wieder Motivation!

Lauf Fauls Shownotes
  • Superkompensation – https://lauftipps.ch/trainingsmethoden/superkompensation/
  • Aktualisiert: Mein Training – http://lauf-faul.de/mein-training/
  • 9. Vohburg Marathon – https://www.lg-marathon-vohburg.de/vohburg-marathon-2020.html
  • Regensburg Marathon – https://www.regensburg-marathon.de/
  • 3 Schweinehunde Podcast – https://3-schweinehun.de/
  • Steve aus Regensburg – https://raincastle.blog/
  • Photochromatische Sonnenbrille – https://www.decathlon.de/p/sonnenbrille-laufsport-runperf-photochrom-kat-1-3-erwachsene/_/R-p-301100
  • Die Gürteltasche gibt es leider nicht mehr
  • 250ml Soft Flasks – https://www.decathlon.de/p/soft-flask-trinkflasche-weich-running-250-ml-blau/_/R-p-300462


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 30, 2020  32m