Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg

Glücklich und gesund auf deinem Herzensweg. Der Podcast, der sich die Frage stellt, wie Körper, Geist und Seele zusammen hängen und dich inspiriert, dein Leben ganzheitlich gesund, glücklich und erfüllt zu gestalten. Hier geht's darum, wie du die Stimme deines Herzens wieder hören lernst, wie du die Botschaften deines Körpers verstehst und wie du die Blockaden abbauen kannst, die dich davon abhalten, ein Leben in Fülle und deiner vollen Kraft zu leben. Hier erhältst du den 7-Schritte-Fahrplan für dein Glücks-, Gesundheits-& Fülle-Mindset: https://www.projecthappiness.de/fahrplan

http://www.projecthappiness.de

subscribe
share






52: 3 Mythen über den spirituellen Weg


In der heutigen Episode möchte ich mit dir 3 Mythen über den spirituellen oder persönlichen Entwicklungsweg teilen.

Ziel der heutigen Episode ist es, einige Unsicherheiten aus dem Weg zu räumen, die du haben kannst wenn du dich auf deinem Weg befindest. Wenn du manchmal das Gefühl hast, noch nicht 'weit' genug zu sein, nicht spirituell genug zu sein.

Es geht um die folgenden 3 Mythen und die Auflösung dazu: 

Mythos 1: Es ist immer alles leicht wenn du deinem Herzen folgst

Mythos 2: Wenn du Liebe aussendest kommt nur Liebe zu dir zurück

Mythos 3: Du brauchst einen Guru 

_____________

Hier kannst du dir wie in der Episode erwähnt den kostenlosen Chakra-Guide anfordern: https://www.projecthappiness.de/chakraguide

_____________

Wenn dir der Podcast gefällt freue ich mich über eine Rezension und Bewertung auf iTunes und wenn du den Podcast abonnierst.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 6, 2020  21m