Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 280: Abschied der Silberrücken


Der World Grand Prix hat an Tag vier insgesamt vier Viertelfinalisten und zwei Halbfinalisten ermittelt. Andreas Thies und Christian Oehmicke haben sich das genauer angeschaut. Der World Grand Prix ist das erste von drei Turnieren, das in Großbritannien beim Sender ITV gezeigt wird. Und da hat sich der übertragende Sender gleich mal überlegt, eine kleine Turnierserie daraus zu machen. Dies ist die erste Station und dort wurden gestern die letzten Viertel- und die ersten Halbfinalisten ermittelt. Dabei mussten sich drei Schwergewichte der Branche vom Turnier verabschieden. Judd Trump verlor in einem kuriosen Match gegen Kyren Wilson. Nur selten waren die beiden in der Lage, das Niveau zu erreichen, das sich Fans und Beobachter vor dem Match versprochen hatten. Wilson konnte im letzten Frame die entscheidenden Bälle lochen und ins Viertelfinale einziehen. Auch Mark Williams verlor. Er allerdings gegen den jetzigen Turnierfavoriten Neil Robertson. Ronnie O'Sullivan konnte in seinem Match gegen Graeme Dott nie an große Form anknüpfen, Dott spielte dagegen sehr solide und zog durch ein verdientes 5-3 ins Halbfinale ein, das er gegen Tom Ford spielen wird....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2020  14m