BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 10: BTG Podcast S2/#10: Konzentrierter Fallen - Die Salsaletten über den Atlas Mountain Race und was sie alles mitnehmen


Herzlich Willkommen zur zehnten Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Heute geht es gleich nerdy nach Nordafrika, genauer gesagt nach Marokko, denn dort werden in der nächsten Woche die Salsaletten Tobias und Martin beim AMR 2020 fahren. Natürlich sind sie schon aufgeregt und sprechen in dieser Folge des Podcasts über die fast finale Ausrüstung und was sie in welchen Taschen dabei haben.

Martin hat alles schon mal abgewogen und entdeckt dann doch noch Optimierungspotential und einen Messfehler. Tobias war noch mal im Schnee spielen (und hat sich gelegt) und erzählt von seinen letzten Radumbauten und warum er nun doch keinen Porridge mitnimmt.

Habt Spaß beim Hören und sagt mir wie es euch gefallen hat!


Show Notes zur Sendung #2/10:

  • Martins Übergangs-Trikot https://www.decathlon.de/p/radtrikot-langarm-rennrad-rc-900-herren-merino/_/R-p-301955?mc=8503119&hc=pla&gclid=CjwKCAiA1fnxBRBBEiwAVUouUi13LGzAQIPC9UchDy8gQGkPEn5hcccB7KI_qjHx3tptwpkRcaiUjxoCbPQQAvD_BwE
  • Ortlieb Bikepacking Taschen https://www.ortlieb.com/de/produkte/bikepacking
  • Apidura Rahmentasche https://www.apidura.com/shop/expedition-full-frame-pack/
  • Revelate Designs Magtank https://www.revelatedesigns.com/index.cfm/store.catalog/Cockpit/Magtank
  • Wiegen doch nur 27g: Die Fix Plus Riemen https://amzn.to/3bgfqdg (Amazon Link)

Quelle Musik

  • Desert City von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
  • Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100564
  • Künstler: http://incompetech.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 8, 2020  1h44m