Corporate Learning Podcast

Alles was für Corporate Learning Professionals interessant ist, insbesondere Beiträge über innovative Lehr- und Lernfomate, Erfahrungsberichte und Gedanken zur künftigen Ausrichtung von Learning & Development werden hier hörbar gemacht.

https://colearn.de/podcast/

subscribe
share






CLP086: Learntec2020 Interviews Teil2


Bild: KhPape CC BY

Fünf weitere Interviews, die ich (KhPape) auf der Learntec 2020 führen konnte, zu Podcasts zum Lernen, zu einer Vier-Tage-Online-Konferenz mit fast 1000 Tln, zu Lernen als Angebot in einem großen Rollout bei EnBW, zu LinkedIn Learning und zu einer ungewöhnlichen Art von Arbeitssicherheits-Unterweisungen.

  • Min 01:30 – Christoph Haffner und Thomas Jenewein: Podcasts zum Lernen bei SAP
  • Min 16:06 – Alexander Petsch: Online-Konferenz über 4 Tage mit fast 1000 Teilnehmenden
  • Min 18:50 – Joachim Haydecker: Lernen als Angebot bei einen großen Rollout bei EnBW
  • Min 28:24 – Denise Hähle: LinkedIn Learning
  • Min 33:21 – Peter Schulz: Arbeitssicherheitsunterweisung mal ganz anders

Zusammen mit den 13 Interviews aus dem Teil 1 geben meine Interviews natürlich nur einen ganz kleinen Teil der Vielfalt von Themen auf der Learntec wieder. Einen weiteren Podcast wird es an dieser Stelle noch geben mit den Aufzeichnungen des CLC-Tages, den die Corporate Learning Community am 28.1.2020 auf der Learntec gestaltet hat.

Bild: KhPape CC BY


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 9, 2020  36m