BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 28: salmoxis - wertschätzende Konditionierung im darkest room


Ja bitte, mehr Druck

Salmoxis habe ich besucht und wir haben geredet.

Er steht auf der dominanten Seite der Macht und versteht es mit einer Portion Selbstironie über Konditionierung, wertschätzenden BDSM und den gelungenen Einsatz einer Stoppuhr beim Spielen zu sprechen.

Diese Folge ist weniger Interview, sondern mehr Diskussion und so verrate ich, Sebastian, heute mal etwas mehr von mir als üblich.

Das Ding der Woche war dieses Mal gar kein Ding. Hier ein Foto meiner völlig überforderten Kamera:

Die Strichliste ist dafür umso schöner:

Noch ein paar Links:

Das erwähnte Buch:

Schlampen mit Moral (Amazon-Link)

Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment. - Ohweia. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder bei Steady unterstützen: Direkt zu Steady

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2020  2h24m