Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 283: Maximum-Qualen


An Tag 2 der Welsh Open im walisischen Cardiff sind die letzten Erstrundenduelle ausgespielt worden. Dabei konnten die Zuschauer sogar ein Maximum Break sehen. Kyren Wilson sorgte für das 156. perfekte Spiel in der Snooker-Geschichte. Doch danach musste auch er einsehen, dass ein Maximum Break nicht mehr als einen Frame gibt. Gegen Jackson Page musste Wilson am Ende sogar darum kämpfen, in die zweite Runde einzuziehen. In der steht auch Ronnie O'Sullivan. Er kämpft momentan ja etwas mit seiner Form, gegen Zhang Jiankang zog er aber ungefährdet in die Runde der letzten 64 ein. Auch Shaun Murphy konnte seine Erstrundenpartie gewinnen. Ein Marathonmatch bestritten Mark Joyce und Feargal O'Brien. Knapp fünf Stunden brauchten die beiden für sieben Frames, ehe Joyce mit einem 4-3 den Sieg für sich verbuchen konnte. Andreas Thies und Christian Oehmicke betrachten alle Partien genauer und werfen auch einen Blick auf die zweite Runde voraus, die am heutigen Mittwoch gespielt wird....


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 12, 2020  12m