Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 284: Neil Robertson schafft Historisches


Die Welsh Open sind das letzte der vier Home Nation Series Turnier der World Snooker Tour. 128 Spieler streiten um den Titel. Nach Tag drei sind nur noch 32 Spieler übrig, die den Siegerscheck am Sonntag entgegennehmen können. Und es sind noch sehr viele Spieler dabei, die man unbedingt zu den Favoriten zählen muss. Einer dieser Favoriten ist Neil Robertson, dem am Mittwoch Historisches gelang. Er schaffte es zum 700. Mal, in einem Frame mehr als 100 Punkte am Stück zu spielen und damit ein Century. Das gelang vor ihm nur drei Spielern, nämlich Ronnie O'Sullivan, John Higgins und Stephen Hendry. Robertson, der es auch schon schaffte, 100 Centuries in einer Saison zu spielen, besiegte nebenbei auch noch seinen Gegner Mark Joyce und zog in die dritte Runde ein. Auch die weiteren Favoriten O'Sullivan, Mark Selby, Judd Trump oder Mark Williams waren allesamt siegreich. Ausgeschieden dagegen sind die beiden deutschsprachigen Spieler Simon Lichtenberg und Alexander Ursenbacher. Die beiden unterlagen ihren höher gerankten Gegnern mit 1-4 (Ursenbacher) bzw. 2-4 (Lichtenberg gegen Dominic Dale). Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen alle Matches des Tages zusammen. &...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 13, 2020  14m