Tagesticket - Der Früh-Podcast

Was uns heute bewegt - Der Podcast für alle, die informiert in den Tag starten wollen. So lang wie die Fahrt ins Büro oder die morgendliche Jogging-Runde. Per Podcast-Abo auf dem Smartphone, wenn Ihr zur Schule, zur Uni oder in die Arbeit geht.

https://www.br.de/mediathek/podcast/tagesticket-der-frueh-podcast/706

subscribe
share






15 Jahre Youtube: Warum die Video-Plattform nicht mehr das ist, was sie mal war


"Broadcast yourself” - also sich selbst senden, das verspricht YouTube. Am Anfang war das auch so, die Plattform war voll von Amateurvideos. Mittlerweile sind YouTuberInnen aber echte Business-Leute und können sogar Millionen verdienen. Wir sprechen mit unserem Netzexperten Christian Schiffer über die Chancen und die Schwierigkeiten, die YouTube heute hat. Und: Die Sicherheitskonferenz versetzt München dieses Wochenende in einen Ausnahmezustand. Hier geht's zur Doku: https://www.br.de/mediathek/video/der-weg-nach-muenchen-doku-hinter-den-kulissen-der-sicherheitskonferenz-1-2-av:5c1b9674083ad50018e6b833


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 14, 2020  16m