Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS037 Gesche und die PogedAP (Podcaster*innen gegen die Amerikanisierung des Podstocks)




Es ist ja eigentlich nie schön, wenn einem beim Camping ein Sturm das Zelt überm Kopf wegpustet. Zum Glück hat Gesche vom Hashtag Gastteenie Podcast mich in den Wohnwagen gelassen, damit ich wenigstens einen Teil der Nacht im Trockenen verbringen konnte! Allerdings war an Schlaf nicht mehr zu denken, denn uns fiel plötzlich etwas sehr merkwürdiges auf in Bezug auf die Podstock-Teilnehmenden...
Download

So erreicht ihr meinen tollen Gast:
- auf Twitter
- ihren Podcast

So erreicht ihr mich:
- mich auf Twitter anschreiben
- buchstabiert eure Nachricht im Flaggenalphabet


Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 23, 2020  n/a