Das Pottdings

Wer sagt, man sollte nicht alles in einen Pott werfen? Denn hier kommt der Eintopf unter den Podcasts: Bodenständig, gehaltvoll und kräftig im Geschmack. Aus dem Herzen von Hamburg reden Niels, Finn, Simon und Thies über alles, was gerade wichtig ist. Mal zu zweit – mal mit einem Gast – manchmal im Monolog. In dem einen Moment bierernst – im nächsten wieder entspannt und vergnügt: Eben ein Podcast wie das Leben.

http://www.pottdings.de

subscribe
share






episode 40: Wir erklären Dir Deinen Job: Meteorologe


Für uns Otto-Normal-Wetterkonsumenten sind Meteorologen nur die Typen, die im Fernsehen vor einer animierten Landkarte stehen und falsche Sachen über das Wetter von Morgen erzählen. Ist das auch die Zukunft, die Meteorologe Finn für sich sieht? Das erfahrt ihr in der vierten Folge unserer Job-Podcast-Serie.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 19, 2020  15m