KiRaKa - Kinderhörspiele im WDR

Ausgewählte Produktionen aus der Hörspiel-Redaktion des WDR-Kinderradiokanals KiRaKa. Im KiRaKa gibt es rund um die Uhr Geschichten, Musik und Nachrichten - zum Hören, Eintauchen und mehr Verstehen im Digitalradio DAB und im Netz unter kiraka.de. Hörspiele sendet der KiRaKa jeden Samstag, Sonntag und an Feiertagen, darunter Eigenproduktionen und Literatur-Adaptionen.

https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/hoeren/podcast/kinderhoerspiel-podcast-108.html

subscribe
share



Herr Bello und das blaue Wunder 4 - Hörspiel für Kinder


WDR 5 KiRaKa Kinderhörspiel im WDR: ab 6 Jahre: Bello ist eigentlich ein Hund. Doch als er einen blauen Wundertrank trinkt, passiert mit Bello etwas unglaubliches. Er verwandelt sich zu Herrn Bello. Von Paul Maar, Bearbeitung: Ulla Illerhaus, Produktion: WDR Von Paul Maar.


share





 2020-02-22  40m