KiRaKa - Kinderhörspiele im WDR

Abenteuer, Action, Spaß und garantiert keine Langeweile:  Die WDR-Kinderhörspiele aus WDR5 KiRaKa.

https://kinder.wdr.de/radio/kiraka/hoeren/podcast/kinderhoerspiel-podcast-108.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 582 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 2 hours 8 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Neues von Herrn Bello (3/4) - Hörspiel für Kinder


Ab 6 Jahren: Seit Max’ Hund Bello von einer geheimnisvollen blauen Flüssigkeit getrunken hatte, war Bello nicht mehr Bello, sondern Herr Bello.


share







   35m
 
 

Neues von Herrn Bello (2/4) - Hörspiel für Kinder


Ab 6 Jahren: Seit Max’ Hund Bello von einer geheimnisvollen blauen Flüssigkeit getrunken hatte, war Bello nicht mehr Bello, sondern Herr Bello.


share







   40m
 
 

Neues von Herrn Bello (1/4) - Hörspiel für Kinder


ab 6 Jahren. Seit Max’ Hund Bello von einer geheimnisvollen blauen Flüssigkeit getrunken hatte, war Bello nicht mehr Bello, sondern Herr Bello. Nun ist es aber so, dass Herr Bello regelmäßig einen Schluck von dem Saft trinken muss, um nicht wieder zu Bello zu werden.


share







   38m
 
 

Kannawoniwasein - Manchmal kriegt man... - Hörspiel für Kinder


Ab 8 Jahren. Kannawoniwasein - Manchmal kriegt man einfach die Krise. Finns beste Freundin Jola besucht ihn in Berlin. Und ausgerechnet jetzt hat Finn sturmfrei! Das kann ja nur lustig und aufregend werden. Denn Jola ist ziemlich mutig und vorlaut und lässt keine Gelegenheit aus, um den ruhigen Finn immer wieder in neue Abenteuer zu verwickeln.


share







   52m
 
 

Als die Autos rückwärts fuhren (2/2) - Hörspiel für Kinder


Ab 8 Jahren: Laßdas Pinökel ist elf und schon ganz schön halbstark. Ihm passieren ziemlich eigenartige Dinge oder passieren sie gar nicht wirklich?


share







 2021-06-19  26m
 
 

Als die Autos rückwärts fuhren (1/2) - Hörspiel für Kinder


Ab 8 Jahren: Laßdas Pinökel ist elf und schon ganz schön halbstark. Ihm passieren ziemlich eigenartige Dinge oder passieren sie gar nicht wirklich?


share







 2021-06-12  26m
 
 

Frei wie ein Vogel - Hörspiel für Kinder


"Alles wandelt sich – die Zeit, die Götter, sogar unsere eigene Gestalt" ...aber wie bekommt man Flügel ohne Zauberei? Das fragt sich der geniale Dädalus, der schon allerhand erfunden hat: das Rad, den Zirkel und sogar den ersten Roboter der Welt.


share







 2021-06-03  45m
 
 

Tierische Kaperpläne - Hörspiel für Kinder


Zu tarnen und zu täuschen, sich unbemerkt anzuschleichen oder „so zu tun als ob“, sind Fähigkeiten, welche die Unsinkbaren Drei, die ja als die besten Piraten der Welt gelten, lange schon aus dem Eff Eff beherrschen.


share







 2021-05-29  47m
 
 

Der brennende Schatten (2/2) - Hörspiel für Kinder


Ab 10 Jahren: Venedig, 1830. Magie ist alltäglich. Stadtgardisten reiten auf steinernen Löwen durch die Gassen. Arcimboldo, der 15-jährige Lehrling eines Spiegelmachers, findet am Ufer der Lagune eine schwer verletzte Meerjungfrau namens Unke. Er erkennt sie am typischen Haifischmaul...


share







 2021-05-24  52m
 
 

Der brennende Schatten (1/2) - Hörspiel für Kinder


Ab 10 Jahren: Venedig, 1830. Magie ist alltäglich. Stadtgardisten reiten auf steinernen Löwen durch die Gassen. Arcimboldo, der 15-jährige Lehrling eines Spiegelmachers, findet am Ufer der Lagune eine schwer verletzte Meerjungfrau namens Unke. Er erkennt sie am typischen Haifischmaul...


share







 2021-05-23  50m