Das Feature - Deutschlandfunk Kultur Hörspielportal

Das Feature ist die lange Doku des Deutschlandfunks aus Politik, Kultur und Gesellschaft. Es blickt in andere Leben und unbekannte Welten, erzählt aus unerwarteten Perspektiven, stellt Gewissheiten infrage – mal investigativ, mal experimentell, für engagierte Hörer:innen, die selber denken wollen.

https://www.deutschlandfunk.de/das-feature-100.html

subscribe
share






Die niederländische Schriftstellerin Anna Enquist - „Ich trage ein Kleid aus Eis“


Nach dem frühen Tod ihrer Tochter fragt Anna Enquist: Lassen sich solche Verluste bewältigen oder ist es besser, sie zu verdrängen? Zwischen Aufarbeitung und Betäubung erkundet die Schriftstellerin und Pianistin die Rettungsleinen der Seele. Können Romane, kann auch die Musik die schmerzhaften Verwerfungen des Lebens lindern?

Von Burkhard Reinartz
www.deutschlandfunk.de, Das Feature
Hören bis: 27.02.2021 20:05
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 25, 2020  54m