Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Große Politik und kleine Nöte, runde Jubiläen und Anlässe, die um die Ecke kommen: Die tägliche Glosse am Ende der Sendung "radioWelt" auf Bayern 2 ist die Plattform der schrägen Gedanken. Geistreich und witzig, hintersinnig und hinterfotzig, skurril und respektlos. Jeden Morgen als Podcast. Gute Unterhaltung!

https://www.br.de/mediathek/podcast/ende-der-welt/480

subscribe
share






Elvis lebt! Wann kommt sein neues Album?


Am 16. August 1977 starb mit Elvis Presley der King of Rock'n'Roll. Weil aber nicht sein kann, was nicht sein darf, stellen fanatische Fans regelmäßig Schnappschüsse und Videos ins Internet, um zu beweisen: Der King ist nicht tot, er lebt mitten unter uns. Ob sie Recht haben, werden wir bald wissen. Denn endlich gäbe es nun einen Grund für den King, sich aus der Deckung zu wagen. Eine Glosse von Thomas Koppelt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 27, 2020  3m