Magische Morgenrituale - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein, Glück, Erfolg & Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

subscribe
share






#25 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (1/7)


Für heute und die kommenden 6 Tage möchte ich dich einladen, ins Machen zu kommen. Vielleicht hast du dich schon öfters gefragt, wie du es schaffst, einen Start zu finden, um etwas in deinem Leben zu verändern. Nun, heute möchte ich dir diesen Start anbieten, damit du durchstarten kannst.

Es geht darum, jetzt loszulegen und Dinge umzusetzen.

Damit wirst du anfangen,

dein Selbstbewusstsein zu verbessern (weil es dir ein super gutes Gefühl gibt, endlich gestartet zu haben und Dinge zu erledigen – ab dem Moment, wo du deine To Do Liste abhakst, wirst du merken, wie gut sich das anfühlt)

deine Energie zu verstärken. Denn wenn du meine Anleitung befolgst, wirst du merken, dass du nach einigen Tagen geistig und körperlich fitter wirst. Okay, in den ersten Tagen kann es mal zu einem Rückgang kommen, vielleicht ist das, was wir jetzt starten, ungewohnt, aber ich garantiere dir, dass wenn du dabei bleibst, dich kraftvoller und damit viel vitaler fühlen wirst. Und das nicht nur morgens, sondern die Wirkung wird dabei den gesamten Tag spürbar sein.

Und das wiederum wird zu einem besseren Schlaf führen, denn wenn du dich abends ins Bett legst, wirst du ein besseres Gefühl haben, als vorher – du kannst zufrieden sein, Dinge erledigt zu haben, du hast etwas für dich getan und jetzt darfst du auch einen erholsamen Schlaf genießen. Auch hier gilt: der bessere Schlaf kommt mit der Zeit. Selbst wenn du am Anfang noch keine Wunder erwarten kannst, stetiges Dranbleiben wird dich dahin bringen.

Lade dir dein 7-Tage Journal Kickstart in den Tag herunter du drucke es aus. Die Journalblätter sind so ausgestaltet, dass du es hervorragend für diese 7 Tage nutzen kannst. Unter www.magischemorgenrituale.de kannst du es dir holen.

Starte nun mit einer kleinen Bestandsaufnahme. Du findest sie in dem 7-Tage Journal. Beantworte für die auf einer Skala von 1 bis 10 die folgenden 4 Fragen:

Wie fühlst du dich morgens beim Aufstehen?

Wie hoch ist dein Energielevel tagsüber?

Wie hoch schätzt du dein Selbstbewusstsein ein?

Wie zufrieden bist du gerade mit deinem Leben?

Wenn du die Einschätzung vorgenommen hast, dann trage auf dem Journalblatt des ersten Tages Datum und die Uhrzeit ein, wann du aufgestanden bist. Und dann überlege dir, wie du dein Morgenritual ausgestalten wirst. Trage bitte als allererstes 5 bis 10 Minuten Bewegung oder Sport ein und als zweiten Punkt „Tagesjournal“ ein. Mehr musst du gar nicht machen, wir starten langsam. Wenn du weitere Rituale durchführen möchtest, gerne. Du findest in dem Journal einige Anregungen, oder höre dir Podcast Nr. 3 an.

Bitte liste dann die 3 wichtigsten Ziele auf, die du heute erreichen willst und trage die dringlichste Aufgabe ein, die du erledigen musst, damit der Tag für dich ein gelungener wird.

Am Abend kannst du dann die restlichen Fragen für dich beantworten und deinen Tag kurz reflektieren.

Wenn du mit der Bestandsaufnahme und deinen Zielen fertig bist, dann kannst du schon mal den Punkt „Tagesjournal“ abhaken. Du hast angefangen, dir einige sehr wichtige Gedanken zu machen und diese bereits schriftlich erfasst. Herzlichen Glückwunsch, so einfach war’s.

Und jetzt kommt die Bewegung dran. 5 bis 10 Minuten. Egal, was du machst, mache es. Und dann gönne dir eine wunderbare Dusche und dein Tag kann beginnen.

Ich wünsche dir einen ganz dynamischen Tag und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Ziele aller erreichst.

Alles Liebe und bis morgen,

Dein Kai


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2020  11m