-Sessions

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share





Die Sterne in der detektor.fm-Session - "Musik ist immer vielfältiger als das, was der Mainstream abbildet"


Die Sterne sind fast so alt wie das deutsche Indie-Universum selbst. Die Besetzung hat in den letzten 30 Jahren mehrfach gewechselt. Geblieben sind der Stil und Sänger Frank Spilker. Mit „Die Sterne“ erscheint nun das zwölfte Album. Frank Spilker hat uns für ein Gespräch und zwei Songs in der detektor.fm-Session besucht.

Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/die-sterne


share







 2020-03-11  20m