Magische Morgenrituale - Kickstart in den Tag für mehr Selbstbewusstsein, Glück, Erfolg & Motivation

Mit "Magische Morgenrituale" bekommst du eine Gebrauchsanleitung, mit der du mehr Zufriedenheit, Mut, Erfolg, Glück und Motivation erreichen kannst und der Mensch wirst, der du schon immer sein wolltest. Finde heraus, was du wirklich willst und nutze pfiffige Tools, um deine Wünsche schnell in konkrete Resultate umzuwandeln. Löse Gedankenblockaden auf und mach „dein Ding“, auch wenn andere sagen "Das geht nicht". Was musst du dafür tun? Steh früher auf, praktiziere dein Ritual, triff Entscheidungen und starte mit positiver Energie und neuen Gewohnheiten durch! Mehr unter www.kai-kuhlmann.de

https://kai-kuhlmann.de

subscribe
share






episode 28: #28 - 7 Tage Programm für mehr Selbstbewusstsein, Energie und besseren Schlaf (4/7)


Wie läuft das Programm für dich? Bist du die letzten 3 Tage voll mit dabei gewesen? Dann herzlichen Glückwunsch. Es heißt, die ersten Male seien besonders herausfordernd, aber wenn du jetzt weitermachst, wirst du wirklich was davon haben. Du hast deine Tage bisher dokumentiert und alleine das ist doch schon ein starker Motivator, dran zu bleiben und weiterzumachen! Ich bin glücklich, dass du mit dabei bist und du kannst zu Recht stolz darauf sein, jetzt mit Tag 4 zu starten.

Jetzt beginne mit der Bewegung. Ich denke, mittlerweile hast du deine Lieblingsübung festgelegt. Ich persönlich trainiere fast ausschließlich drinnen, mit Unterstützung einer sehr guten Sport App, die Bodyweight heißt und mit der du auf kleinstem Raum ohne weitere Geräte Muskelaufbautraining praktizieren kannst.

Bitte liste jetzt die wieder 3 wichtigsten Ziele auf, die du heute erreichen willst und trage die dringlichste Aufgabe ein, die du erledigen musst, damit der Tag für dich ein gelungener wird. Ich weiß, wir alle neigen dazu, gerne Dinge, die uns nerven, auf den nächsten Tag zu verschieben. Deshalb gewöhne dir an, einige dieser Dinge so schnell wie möglich aus der Welt zu schaffen und du wirst merken, dass das unglaublich befreiend wirkt. Dann schreibe wieder auf, wie es dir so gerade geht. Wie war für die der gestrige Tag auf einer Skala von 1 bis 10? Was hat dich in den vergangenen 3 Tagen inspiriert, welche AHA Effekte konntest du verbuchen?

Kommen wir nun zur dritten Übung, gemeinsam machen wir jetzt eine kleine Entspannungsübung. Wir werden nun die 4-6-8 Methode ausprobieren.

Und das machen wir jetzt gemeinsam 5 Mal. Wenn es dir gefällt, dann steht es dir natürlich völlig frei, das so lange zu machen, wie du es magst.

Also, beginnen wir:

1. Tief einatmen, -2-3-4

Luft anhalten -2-3-4-5-6

Langsam ausatmen -2-3-4-5-6-7-8

2. Tief einatmen, -2-3-4

Luft anhalten -2-3-4-5-6

Langsam ausatmen -2-3-4-5-6-7-8

3. Tief einatmen, -2-3-4

Luft anhalten -2-3-4-5-6

Langsam ausatmen -2-3-4-5-6-7-8

4. Tief einatmen, -2-3-4

Luft anhalten -2-3-4-5-6

Langsam ausatmen -2-3-4-5-6-7-8

5. Tief einatmen, -2-3-4

Luft anhalten -2-3-4-5-6

Langsam ausatmen -2-3-4-5-6-7-8

Mit dieser Übung kannst du im Prinzip jederzeit deinen Stress, Wut oder sonstige negativen Gefühle einfach wegatmen. Sogar unterwegs, in einem Meeting oder auch beim Autofahren.

So, und jetzt wünsche ich dir einen ganz dynamischen Tag und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Ziele aller erreichst.

Alles Liebe und bis morgen,

Dein Kai



fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 12, 2020  10m