Bauen und Sanieren - Pfusch am Bau - oder doch richtig ?

Seit 1990 ist der Bausachverständige Matthias Marx und sein Ingenieurbüro auf den Gebieten der Bauschäden, Schimmelpilzschäden, chemischen Analytik, der Baustoffanalytik sowie der Schimmelpilz-, Bakterien- und Schadstoffanalyse in Innenräumen und Gebäuden tätig. Durch Bündelung der unterschiedlichen fachlichen Qualifikationen von einzelnen Sachverständigen in einem fachübergreifenden Netzwerk wurde so nach und nach die Sachverständigengemeinschaft Saarland SVGS-Saarland zu einer führenden Institution im Südwesten Deutschlands. Impressum: https://www.svgs-saarland.de/impressum.html

https://www.svgs-saarland.de

subscribe
share






#01 Einleitung_Kennenlernen_Mein Weg zum Bausachverständigen


Seit 1990 ist der Bausachverständige Matthias Marx und sein Ingenieurbüro auf den Gebieten der Bauschäden, Schimmelpilzschäden, Feuchtigkeitsschäden, chemischen Analytik, der Geotechnik, der Baustoffanalytik, der Prüfung von Baustoffen, sowie der Schimmelpilz-, Bakterien- und Schadstoffanalyse in Innenräumen und Gebäuden tätig. Durch Bündelung der unterschiedlichen fachlichen Qualifikationen von einzelnen Sachverständigen in einem fachübergreifenden Netzwerk wurde so nach und nach die Sachverständigengemeinschaft Saarland SVGS-Saarland zu einer führenden Institution im Südwesten Deutschlands.

Auf diesem Podcast Kanal hörst Du geballtes Wissen, spannende und packende Themen rund um das Thema Bauen und Sanieren aus Sicht eines Bausachverständigen. 

Weitere spannende Themen und Videobeiträge findest Du auf meiner Internetseite www.svgs-saarland.de.

Die Episode enthält eine kleine Einleitung zum Kennenlernen und beschreibt meinen Weg zum Bausachverständigen sowie Hintergrundinformationen wie dieser Podcast entstand, welche Ziele ich verfolge und wen ich erreichen möchte.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 22, 2020  18m