Märchenwelt-Gedichte

Ein Podcast mit Märchen aus aller Welt. Neu gedichtet und erzählt. Regelmäßig gibt es eine neue Folge aus der Welt der Märchen, Sagen und Mythen.

https://maerchenwelt-gedichte.stationista.com

subscribe
share






episode 14: Soniri, der Thronfolger (Korea)


Der alte König weiß, er wird bald sterben. Aber wer wird nach seinem Tod sein Land regieren? Er hat keine Kinder, an die er es hinterlassen kann. Also überlegt er sich, wie er seinen Thronfolger am besten bestimmen kann.

Credits: 

Electrodoodle Kevin MacLeod (incompetech.com)Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 Licensehttp://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Fluidscape Kevin MacLeod (incompetech.com) Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/ 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2019  4m