Was läuft? Podcast - Laufen, Marathon und mehr

Im Was läuft? Podcast unterhalten sich die Brüder Volker und Martin über Ihren gemeinsamen Lieblingssport, das Laufen. Dabei reichen die Themen von Training, über Ausrüstung und Ernährung bis hin zum Wettkampf. Verschiedenste Gäste sind das Salz in der Podcast-Suppe Vom Anfänger, über den 5km Freizeitläufer, bis zum Marathon- und Ultramarathonläufer, für jeden ist etwas dabei.

https://podcast.happywesternhorse.de

subscribe
share






Episode 41 – Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

wir alle erleben zur Zeit skurrile, außergewöhnliche und beängstigende Dinge. Das Corona Virus stellt uns alle vor große Aufgaben und legt das öffentliche Leben in weiten Teilen lahm.

Auch wir tragen Verantwortung und sagen unser Hörertreffen am 26.04.2020 ab. Wir haben uns mit Thomas vom Running Podcast beraten und halten dies für absolut alternativlos. Alle Details erfahrt ihr in dieser Folge.

Wir sind keine Ärzte und keine Virologen und möchten daher nicht mit euch über die Krankheit oder die Pandemie selbst reden. Dafür haben wir aber ne Menge guter Ideen, wie wir Läufer uns das Leben trotz abgesagter Laufveranstaltungen schick machen können, ohne dabei uns oder Andere zu gefährden. Man muss immer das Beste draus machen, und wir möchten euch dazu und dabei motivieren.

Daher gibt es nun Urkunden für alle!!!! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr in dieser Folge.

Volker und Martin

Shownotes:

Die Marathonschnürung:

https://pushing-limits.de/sport/laufen/die-marathon-schnuerung-so-sitzt-die-ferse-fest-im-laufschuh/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2020  1h11m