BiketourGlobal - der Bikepacking und Radreise Podcast

BiketourGlobal - ein Podcast rund um Bikepacking und Radreisen. Hier spreche ich mit interessanten Menschen über ihre Abenteuer und Erlebnisse auf Bikepacking Touren, Endurance Races oder Radreisen durch die Welt. Viel Spaß!

https://www.biketour-global.de

subscribe
share






episode 13: BTG Podcast S2/#13: Vom DJ mit 2.500 CDs zum Bikepacker mit einem Gang: Markus Stitz übers Radfahren, Freiheit und das Leben


Herzlich Willkommen zur 13. Ausgabe des BiketourGlobal Podcast Season 2!

Ich habe ihn immer für einen Schotten mit deutschen Vorfahren gehalten, aber tatsächlich kommt Markus aus dem Eichsfeld und hat sich von dort aufgemacht, die Welt zu entdecken und dabei das Fahrrad zu benutzen. Und so quatschen wir über seine ersten Reisen nach Schottland und Neuseeland, seine Tour durch die Welt auf einem Singlespeed-Rad, Endurance Bikepacking Races, seine Arbeit für "Bikepacking Scotland", darüber was Freiheit ist und welche Erfahrungen vom Radfahren auch im Leben helfen können.

Eine rundum spannende Folge, der auch die manchmal schlechte Verbindung nix anhaben kann.

Hört rein und habt Spaß!


Show Notes zur Sendung #2/13:

Markus bei Instagram: https://www.instagram.com/reizkultur

Markus im Netz: http://markusstitz.com/


Quelle Musik

  • Southern California von Riot aus dem YT Creator Studio
  • Bicycle riding on Gravel aus dem YT Creator Studio


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 20, 2020  1h29m