Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

subscribe
share






Update: das kreative Corona-Chaos (mit mir)


Kurzes Update von mir dazu, warum es in den folgenden zwei Episoden nicht um Corona geht. Diese Zeit ist für uns beim Radio wirklich verrückt. Ich hoffe, ihr seht mir die Corona-Lücke nach. Vielleicht tut es ja sogar ganz gut, mal was anderes zu hören. Also, hört euch die nächsten beiden Folgen unbedingt an, meine Gäste sind der Knaller! Bin ein kleines bisschen stolz drauf. :) Bleibt daheim und bleibt gesund!

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-moerk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 21, 2020  1m