Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 50m. Bisher sind 5 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



  • 1
  • 1

episode 4: 1.4 – Zu Hause kommen die Zweifel (mit Sebastian Heigl)


Sebastian Heigl ist Podcaster und Newcomer-Moderator. Zusammen mit seinem Kollegen Sebastian Glathe hat er schon drei Staffeln von seinem Interview-Podcast „Die Sebastians“ veröffentlicht – jeweils inklusive Youtube-Video. Unglaublich viel Arbeit, doch für den 23jährigen ein echtes Herzensprojekt, das bereits seit Anfang 2017 wächst und gedeiht. Seit Jahren hat er außerdem schon beim Radio gearbeitet: als Moderator beim Ausbildungssender M94.5, als Studioredakteur bei Gong 96...


share





   59m
 
 

episode 3: 1.3 - Es geht auch ohne Talent (mit Thorsten Rother)


Werbefotograf Thorsten Rother ist schon seit 23 Jahren im Business. In dieser Zeit hat er sich oft neu erfunden und ist mindestens genau so oft angeeckt. Doch genau mit der "mich muss nicht jeder mögen" - Einstellung ist er zu einem der erfolgreichsten Werbefotografen Deutschlands geworden. Und hat viele spannende, lustige und interessante Geschichten zu erzählen...


share





   53m
 
 

episode 2: 1.2 – Influencer: ein Job (?) mit Imageproblem (mit Alina Sophie)


Alina Sophie arbeitet Vollzeit für eine Filmproduktion und ist nebenher Influencerin. Auch wenn sie es eigentlich nicht so gerne zugibt. Denn unter Influencern stellt man sich ja schnell diese oberflächlichen, make-up-verspachtelten, verwöhnten Menschen vor, die für viel Geld und Luxus wenig Arbeit machen. Wie weit das von der Realität entfernt sein kann, zeigt uns Alina...


share





 2019-12-15  50m
 
 

episode 1: 1.1 - Ist ein Leben ohne Social Media denkbar? (mit Bene Gutjan)


Synchronsprecher und Moderator Bene Gutjan (Radio Gong 96.3 in München) erzählt von seinem täglichen Spagat zwischen zwei Jobs...


share





 2019-12-01  36m
 
 

Das kreative Chaos 1.0 mit Anja Mörk - Hallo erstmal!


Kreativ, happy und gleichzeitig erfolgreich sein
Das ist für (oft junge) Unternehmer nicht immer einfach.  Hi, ich bin Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk. Hier gibt's erstmal ein paar Worte dazu, was ich mit euch in diesem Podcast vorhabe, welche Gäste ich bei mir im Podcast sein werden und wer ich eigentlich bin. Es werden Filmemacher, Fotografen, CEOs, Synchronsprecher, Influencer, Moderatoren, Musiker, Coaches und viele mehr dabei sein...


share





 2019-11-21  2m
 
 
  • 1
  • 1