Das kreative Chaos

Das kreative Chaos ist der Podcast, der Kreativen hilft, das Beste aus sich herauszuholen und dabei ständig ihren Horizont zu erweitern. Radiomoderatorin, Filmemacherin und Fotografin Anja Mörk trifft andere Kreative und Unternehmer aus verschiedensten Bereichen und spricht mit ihnen über die spannendsten Momente ihres Lebens, den (nicht immer einfachen) Weg zum Erfolg und das, was im Laufe ihrer Karriere gelernt haben.

https://www.daskreativechaos.de

subscribe
share






episode 9: 1.9 – Man kann nie groß genug denken (mit Andy Bruckschloegl)


Andy Bruckschloegl ist der Mann, der Ex US Präsident Barack Obama als Speaker zu seinem Event Bits & Pretzels geholt hat – gemeinsam mit seinen zwei Partnern. Außer dem größten Gründerfrühstück der Welt hat er auch noch die Agentur Ephny und die Softwarefirma Ryte gegründet. Und ist auf der Forbes Top 30 under 30 Europe Liste gelandet. Wie hat er das alles geschafft? Bei wem würde Andy selbst gerne mal Nachhilfe nehmen? Wie schafft er es, abzuschalten? Ist das alles eigentlich noch gesund? Was ist sein Geheimrezept für mehr Produktivität? Was hat er gedacht, als er Obama mit einem Fistbump begrüßt hat? Das alles und noch viel mehr spannende Fragen klären wir hier in dieser Podcastfolge. Alle Infos und Links zur Folge gibt’s wie immer auf www.daskreativechaos.de .

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/anja-moerk/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2020  1h4m