Podcast für Selbstwirksamkeit

Dieser Podcast öffnet eine Tür, zu der wir immer wieder den Schlüssel verlieren: die Selbstwirksamkeit. Selbstwirksamkeit bedeutet, die innere Überzeugung zu haben, auch schwierige Situationen aus eigener Kraft erfolgreich bewältigen zu können. Nur wer diese Quelle immer wieder nährt und spürt, kommt ins Handeln und verändert dadurch sein Leben. Und da wir alle Wissensgiganten und leider Umsetzungszwerge sind, liefert dieser Podcast nicht theoretisches Wissen, sondern praktische Alltagstools. Diana & ich verstehen uns als Brückenbauer zwischen dem was ist und dem, was du gerne möchtest. Wir schliessen also gemeinsam die Lücke zwischen Traum und Verwirklichung. Wenn wir Menschen in unserer täglichen Coaching-Arbeit begleiten, dann immer unter dem Fokus: "Überzeug' dich von dir selbst!" Unsere Vision ist es, die Welt bewusster zu verlassen, als wir sie angetroffen haben. Und dafür braucht es Menschen, die leuchten und ihren eigenen Weg gehen und nicht den von irgendjemand anderem!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/selbstwirksamkeit

subscribe
share






#28/1: Krise als Chance im Familienleben, Romy Zgraggen


Romy Zgraggen arbeitet seit über 30 Jahren erfolgreich mit Astrologie, Meditationen und Stimmgabel-Behandlungen. In all diesen Jahren durfte sie sehr viele Menschen persönlich und in Seminaren auf ihrem Lebensweg beraten, begleiten und unterstützen. Ihre Sicht auf das Leben ist geprägt durch das Sehen und Verstehen der grösseren Zusammenhänge. In diesem Interview nimmt sie uns mit, diese besondere Zeit des Innehaltens, der Entschleunigung und des räumlich eingeschränkten Radius mit neuen Augen zu betrachten. Ebenso öffnet uns Romy neue Türen für konkrete Umsetzungsmöglichkeiten im Alltag, sowohl für uns als Eltern, als auch in der Begegnung mit unseren Kindern. Wenn du mehr über Romy Zgraggen erfahren möchtest, klicke hier: www.diamentas.ch/ Und hier lernst du uns besser kennen: www.selbstwirksamkeit.ch/ Hier geht's zum kostenlosen Selbst-Coaching-WORKBOOK: www.selbstwirksamkeit.ch/kostenloses-workbook Herzlichst Diana & Rico


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2020  30m