Schöne Ecken

Woran erkennt man eine schöne Stadt? Vielleicht daran, dass niemand behauptet, die Stadt hätte auch Schöne Ecken. Oder? Was macht eigentlich eine schöne, lebenswerte und spannende Stadt aus? Sven und Cornelis gehen in diesem Podcast urbanen, lukullischen und ästhetischen Aspekten von Stadtkultur nach. Jede Folge dokumentiert einen Ort, den Sven und Cornelis besuchen. Mit allem, was dazugehört und was man dort hören kann.

https://schoene-ecken.de

subscribe
share





episode 231: Studio 02: Kurzfilm & Klima


In der zweiten Studiofolge geht es wieder um Themen, die schon länger auf der Liste waren und an anderer Stelle keinen Platz gefunden haben: Cornelis produziert einen Kurzfilm, der zum Nachdenken rund um das Klimathema anregen will. Angesicht der aktuellen Situation geraten Sven und Cornelis noch etwas mehr ins Nachdenken über den Zustand unseres Planeten, das Reisen an sich und einiges mehr.


share







 2020-03-26  1h11m