Nerdwelten Podcast

Beim Nerdwelten Podcast beschäftigen sich Hardy Heßdörfer, Daniel Cloutier und Ben Dibbert mit den nerdigen Dingen dieser Welt, meist aber sprechen sie über Retrospiele. Daneben gibt es auch immer wieder Interviews, Musikepisoden oder "Durchgeblättert" Folgen.

https://www.nerdweltenpodcast.com

subscribe
share






Folge 74: Durchgeblättert: EXP Special: 130 Jahre Nintendo mit Claude M. Moyse


2019 feierte Nintendo seinen 130. Geburtstag und bei Raptor Publishing wurde das direkt mit einem EXP Sonderheft gefeiert, in dem viele wichtige Persönlichkeiten, Spiele, Konsolen und Meilensteine der Firma hervorgehoben werden.

Gemeinsam mit Ober-Raptor Claude M. Moyse persönlich blättern Ben und Hardy durch das Magazin, schwelgen in Erinnerungen und feiern ihre eigene kleine Nintendo Party, zu der ihr herzlich eingeladen seid !

Oh, und diese Folge ist auch etwas länger geworden. Wir hoffen, ihr seht uns das nach ;)

Die erwähnten Links findet ihr auf unserer Homepage www.nerdweltenpodcast.com im Beitrag zur Folge.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 27, 2020  2h19m