Auf zwei Bier

Einmal im Monat treffen sich Henning Schwörer und Tilo Wagner an der virtuell längsten Theke der Welt, nämlich genau zwischen Deutschland und Portugal. Dort besprechen sie die wichtigen Themen der letzten Wochen, reden über das Leben, Freundschaft und die schönste Nebensache der Welt. Und das alles bei einem schönen Glas Bier. Dabei geht es weniger um Stammtischparolen, als um eine persönliche Einordnung der Themen. Mal lustig, mal ironisch und auch mal ganz ernst.

https://www.auf-zwei-bier.de

subscribe
share





episode 12: Leben mit dem Coronavirus


Das Coronavirus hat unseren Alltag erreicht und fest in der Hand. Egal ob Portugal oder Deutschland, überall in Europa sitzen wir zuhause und schlagen die Zeit tot. Immer in der Hoffnung, daß wir bald wieder in unseren normalen Alltag zurückkehren können. Vorerst bleiben wir aber in unseren vier Wänden und machen das Beste aus der Situation. Deswegen haben sich Tilo und Henning wieder an der längsten virtuellen Theke zum Reden getroffen. Beinahe der einzige Weg, um sich momentan mit anderen Menschen auf zwei Bier zu treffen!

Shownotes:
Exlibris Buchhandlung
Hautsache
Alba Berlin
Raquet Book Club
Die Ärzte – Ein Lied für Jetzt
Strategiepapier “Wie wir Covid-19 unter Kontrolle bekommen”


share







 2020-03-29  1h5m