Gemischtes Doppel - Das Podcast

Christopher und Lena machen beide eigentlich Radio. Und nebenbei hören sie Podcast. Dabei ist beiden aufgefallen: es gibt folgende Variationen: Mann – Mann, Frau – Frau, Mann – Hund. Aber das gibt’s noch nicht: Mann- Frau… bis jetzt! Christopher und Lena unterhalten sich dabei allerdings abseits von gängigen Klischees. Er: Der sportliche, witzige Businesstyp und liebevoller Familienvater. Sie: Die immer gut gelaunte, Schuhe shoppende Hobby-Bäckerin. Nö! Im gemischten Doppel geht es weit weg von diesen Rollenbildern um fast alles – außer um Tennis.

https://kglzwi.podcaster.de/

subscribe
share






episode 21: Folge 21: Wenn das Veterinäramt zwei mal klingelt


In diesen schweren Zeiten braucht der Mensch Routine... trotzdem gibt es mal wieder eine neue Folge Gemischtes Doppel!
Seit der letzten Folge ist viel passiert: Lena zieht mittlerweile als Doppelnull-Agentin um die Häuser und scheißt alles und jeden beim Ordnungsamt an.
Christopher ist in der Zwischenzeit wieder mit dem Plan gescheitert, den Podcast einfach platzen zu lassen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 30, 2020  51m