Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://www.lostlevels.de/podcasts

subscribe
share





episode 37: Just kidding, fuck 'em up!


Mit State Of Decay 2, Lair Of The Clockwork God und mehr

Newsflash! Auch unser Podcast beschäftigt sich jetzt genauer mit dem Thema Corona - für etwa zwanzig Sekunden. Denn auch in Folge 37 bleiben wir bei unseren Leisten, nämlich Indiespielen und Essen.

Daniel bringt Opfergaben am Altar von State Of Decay 2 dar, und auch Florian kann sich dem trashigen Zombie-Genremix nicht entziehen. Trotzdem findet er noch Zeit für die Beta der Was-wenn-SWAT-aber-Magie-Strategie Tactical Breach Wizards und das Point'n'Jump Lair Of The Clockwork God.

Christina widmet sich Poesie im Bitsy-Spiel Three Methods To Unseat A Fairy Monarch und zeigt den unreflektierten 80er-Jahre-Rassismus in Beat Cop auf.

Diskutiert mit uns über Essen und Indies: https://discord.gg/TgCdvzz

Im Cast besprochene Spiele:

  • Three Methods To Unseat A Fairy Monarch
  • Beat Cop
  • State Of Decay 2
  • Tactical Breach Wizards
  • Lair Of The Clockwork God


share







 2020-04-01  1h4m