Dritte Halbzeit

Der Podcast zum Schweizer Fussball.

https://www.tagesanzeiger.ch/dritte-halbzeit-411691338278

subscribe
share






episode 13: Schöner jubeln mit Felix Mambimbi


Die Themen: Rassismus auf den Rängen und die interessantesten Stürmer der Schweizer Liga. Die Vorfälle bei der Partie zwischen Bulgarien und England zwingen uns, den Blick für einmal über die Schweiz hinaus zu werfen. Thomas Schifferle fordert ein rigoroses Vorgehen gegen den bulgarischen Verband. Kay Voser erzählt, wie er selbst als Profi wegen seiner langen Haare beleidigt worden ist. Fabian Ruch erinnert sich an ein Spiel im Emmental, in dem dunkelhäutige Spieler beleidigt wurden, bis sie in Tränen ausbrachen. Und Florian Raz erzählt, wie Bananenwürfe in Basel dem Südafrikaner August Makalakalane den traurigsten Tag seines Lebens bescherten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2019  44m