3 Kernpunkte dieser Folge:
Erwähnungen und Ressourcen:
Über folgende Themen sprechen wir:
Gast dieser Folge: Hans-Ulrich von Freyberg
Dr. Hans-Ulrich von Freyberg ist CEO der Frankfurter Digitalagentur Cocomore AG, die er im Jahr 2000 gründete. Zuvor war er über zehn Jahre lang für Bertelsmann tätig, z. B. als Vorstandsmitglied der Bertelsmann Buch AG, deren Konzerngesellschaften er im französischen und spanischen Sprachraum leitete.
Hans-Ulrich von Freyberg studierte Volkswirtschaft an der Universität Freiburg, machte einen Master in klassischer Philologie sowie einen Master of Business Administration an der Stanford University, USA. Promoviert hat er 1988 in Freiburg. Dr. Hans-Ulrich von Freyberg wurde am 10. August 1960 in Bad Homburg geboren.
Als Agentur für Marketing, IT und Experience Design entwickelt Cocomore mit insgesamt 180 Mitarbeitern an den Standorten in Frankfurt am Main, Köln, Genf (Schweiz) und Sevilla (Spanien) Kommunikations-, E-Commerce- und CRM-Lösungen (Customer Relationship Management). Zu den Kunden von Cocomore gehören unter anderem Nestlé, Procter & Gamble, Merz, Luxair, Rabobank und Tele Columbus. Die Agentur realisiert Projekte in über 30 Ländern.
www.cocomore.de
„Als Dienstleister entwickeln wir überzeugende digitale Kommunikation und Services, als Start-up-Schmiede erfolgreiche digitale Produkte. Immer geht es uns dabei um die Menschen. Und um Ergebnisse. Alles andere ist Mittel zum Zweck.“