Modelbeinmann und Karrieretyp

Ein Podcast wie jeder andere mit zwei geilen Typen die Cojones haben. Absolut nicht hörenswert. Falls man doch pappen bleibt, muss die Klasse wiederholt werden und man zieht leider nicht über Los. Sorry. Aber jetzt gehts Los, alle anschnallen! Viele Inhalte. Kommst du mit? Kommst du wieder? Vermutlich nicht, aber wir schon. Danke für die jahrelange Treue! Jetzt ist Endzeit im Podcast Business weil jeder ein Podcast macht und um das zu veranschaulichen, machen wir auch ein. Na klaro! Sei dabei, sonst Keilerei!

https://mbmkt.de

subscribe
share






episode 8: Zisselmännchen


Noch mal ganz langsam und zum Mitschreiben: Ich bin doch schon voll! Wieviel mehr willst du denn noch? Mein letztes Hemd? Kannse haben! Nimm hin den Schaden an der Wirtschaft(swissenschaft [wenn ich nicht mehr bin]). Dann gehen wir halt notgedrungen ein auf die Untiefen der freud'schen Analyse und die damit einhergehenden Kollateralschäden der Hörer. Tipp: Nur für Genießer!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2020  n/a