Modelbeinmann und Karrieretyp

Ein Podcast wie jeder andere mit zwei geilen Typen die Cojones haben. Absolut nicht hörenswert. Falls man doch pappen bleibt, muss die Klasse wiederholt werden und man zieht leider nicht über Los. Sorry. Aber jetzt gehts Los, alle anschnallen! Viele Inhalte. Kommst du mit? Kommst du wieder? Vermutlich nicht, aber wir schon. Danke für die jahrelange Treue! Jetzt ist Endzeit im Podcast Business weil jeder ein Podcast macht und um das zu veranschaulichen, machen wir auch ein. Na klaro! Sei dabei, sonst Keilerei!

https://mbmkt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 34 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 34 minutes

subscribe
share






episode 33: Herbscht!


Ja, ihr habt richtig ghört! Es ist Herbscht und damit Zeit für uns auch mal ein Päuschen zu machen. Ich, du, er, sie, ass.


share








 September 30, 2020  15m
 
 

episode 32: Pickelausquetschen leicht gemacht


Drop de pickels 101


share








 September 16, 2020  n/a
 
 

episode 31: Gilmore Boys


Gimme moar!


share








 September 9, 2020  n/a
 
 

episode 30: Voll nicht relatable


Die relative Tischtheorie?


share








 September 2, 2020  34m
 
 

episode 29: Kickflip im Sexturm


"Der Zahn der Zeit dreht sich unaufhörlich ins Fleisch der Ohnmacht. Was das mit uns macht? Hier gehts lang! Wir nehmen euch an die Hand in ein Land, vor dem sich andere fürchten! Habt keine Angst, wir passen ja auf. Auch wenn die AFPD da politischen Gehorsam eintrichtern will, so sei versichert: Kokolores! Wir bleiben uns treu, kein Inhalt vor 4. Mama und Papa Wilhelm, weil der andere Papa ja nicht mehr ist, #sadfaceemoji"


share








 August 27, 2020  n/a
 
 

episode 28: Es muss nicht immer das BumBum sein


"Es sind die kleinen Unterschiede, die den Unterschied machen. Wir erklären uns. Nicht. Wir sind auch nicht kreativ. Im Podcasten erst recht nicht. Hier läuft alles oberflächlich und ich schreibe ganz bestimmt nicht einfach nur das was wir so sind und was mir gerade in den Kopf kommt. Das ist eine Tugend und mich küßt die Muse. Black hole sin, witch? Als Aperitif auf die Folge gönnt ihr euch einen leckren Aperol Jizz!" ODER"Wir knabbern am letzten Strohhalm der Gesellschaft...


share








 August 23, 2020  n/a
 
 

episode 27: 55-38-7


Thicc Eddie und Nickay Amarsh sind heute vogelfrei am Start, alla. Auf die Plätze, fertig, Plätzchen. Die Verwöhnfolge. Die Versöhnfolge. Der Verhöhnfolge. Fönfrisur, alles dabei. Leider ohne Zuhörer aber weg vom Inhalt kann halt nicht jeder. Sommerloch wäre noch ein Understatement, darum gehen wir in die Vollen. Eine semivolle Volge mit viel Votential für die Landtagswahl. Nicht käuflich, aber am Tor! Am Tor der großen Entscheidungen. Bald folgt Kotent, oder Content oder Mettende. Ende.


share








 August 12, 2020  44m
 
 

episode 26: Andere sein lassen können


Also ehrlich: Wir sind am Scheidepunkt. Hihihi er hat Pun gesagt. No Jokes with Wörtern, aber heute gehts auch mehr um Katastrophe und Dillingerefrain...


share








 August 5, 2020  37m
 
 

episode 25: Was? Gschissa hat dr Has'!


Lets talk about sex baby, it's all about you and me, aber not about sex, just talking, no touching, just looki looki no uzi uzi. Harald Froschmann und Fritz von Storchhausen berichten live aus dem Folterkeller der Liebe, mit Gefühl. Kann ich das bitte als App? Und ne Cola?


share








 July 15, 2020  43m
 
 

episode 24: AfD im Hals


Tschau Daun im Kopfkissen der Liebe - wir sind wieder da! Kontroverse Kalkulation über Bergsteiger und Parfum. Summa summ summ - die Tür geht auf. Ein Hoch auf die Technik die uns trägt. Der Podcast für den durchseuchten Mittelstand und die Randgruppen drumherum dumm summ, als wäre er nie weggewesen, sind VegeTier und Geschmacksknospenmann ab jetzt jeden Mittwoch am Start! Am Start! Start no! No! NOOOOOO! START!!! NO! no start! NEW START! A NU START!


share








 July 8, 2020  43m