Modelbeinmann und Karrieretyp

Ein Podcast wie jeder andere mit zwei geilen Typen die Cojones haben. Absolut nicht hörenswert. Falls man doch pappen bleibt, muss die Klasse wiederholt werden und man zieht leider nicht über Los. Sorry. Aber jetzt gehts Los, alle anschnallen! Viele Inhalte. Kommst du mit? Kommst du wieder? Vermutlich nicht, aber wir schon. Danke für die jahrelange Treue! Jetzt ist Endzeit im Podcast Business weil jeder ein Podcast macht und um das zu veranschaulichen, machen wir auch ein. Na klaro! Sei dabei, sonst Keilerei!

https://mbmkt.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 48m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Alle 4 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 26: Andere sein lassen können


Also ehrlich: Wir sind am Scheidepunkt. Hihihi er hat Pun gesagt. No Jokes with Wörtern, aber heute gehts auch mehr um Katastrophe und Dillingerefrain...


share







   37m
 
 

episode 25: Was? Gschissa hat dr Has'!


Lets talk about sex baby, it's all about you and me, aber not about sex, just talking, no touching, just looki looki no uzi uzi. Harald Froschmann und Fritz von Storchhausen berichten live aus dem Folterkeller der Liebe, mit Gefühl. Kann ich das bitte als App? Und ne Cola?


share







   43m
 
 

episode 24: AfD im Hals


Tschau Daun im Kopfkissen der Liebe - wir sind wieder da! Kontroverse Kalkulation über Bergsteiger und Parfum. Summa summ summ - die Tür geht auf. Ein Hoch auf die Technik die uns trägt. Der Podcast für den durchseuchten Mittelstand und die Randgruppen drumherum dumm summ, als wäre er nie weggewesen, sind VegeTier und Geschmacksknospenmann ab jetzt jeden Mittwoch am Start! Am Start! Start no! No! NOOOOOO! START!!! NO! no start! NEW START! A NU START!


share







   43m
 
 

episode 23: Never Touch Your Own Uzi


Eingetütet, voll gemacht und dann auch noch die Spreu vom Weizen getrennt. Die Spree fließt, Beamte liegen auf der Lauer. Es wurde auch mal wieder Zeit für eine knackig kurze Folge voller Fotzeleien und Spielwitz. Die Liebe hat zugeschlagen. Nach der langen Wartezeit und den (marsh)mellow Folgen mal wieder ein Episode aus dem Drama der Gesellschaft die euch nach vorne bringt. Schöne Grüß von Krassafi Kehr und Hartan Orber't (Franzose).


share







 2020-06-16  38m
 
 

episode 22: Joa, so ne Folge darf auch mal sein


Bis heute wars ja ganz Charmander den beiden Pokemonzüchtern zuzuhören aber in dieser Folge wird nur noch hilferufend nach Strohhalmen gegriffen die nicht da sind. Der tiefe Fall ist eingeläutet. Spielt mit den anderen 24 stamm followern Sherlock Halmes und seid live dabei. Noch nie war des Rätsels Losung so nah. Ein dufter Podcast, wahrlich!


share







 2020-06-08  55m
 
 

episode 21: Wer jetzt nicht angreift ist selber schuld


Holt die Stäbchen raus, es ist Zeit für eine fies-distanzierte Betrachtung von Themen die eine objektive Bewertung nicht erlauben. Es ist ihm scheiß egal ob man da am Thema und/oder Mann/Frau/Divers dran ist, hauptsache Text. Steile Flanke von links hinten. Ich jedenfalls hab nen Aggroständer.


share







 2020-05-31  1h33m
 
 

episode 20: Uwe


Wir können in dieser Folge einmal mehr teilhaben an den konstruktiven Gedankensprüngen zweier geistig schwacher aber sozial stabiler Interwebbies. Willkommen zum Webinar "Geburtstagsgruß mit Kuss auf den Pellkopf". Der Pegel steigt. Impending doom. Unconditional. Liebe macht blind, einer wügt ab. EJAKULATION!


share







 2020-05-24  25m
 
 

episode 19: Halber Ayran an der Bushalte


Hipster Jürgen und Fettfred Manniray Korfrotz haben eine laszive Unterhaltung über die wichtigen Dinge im Leben. Ein selbstbestimmter Podcast, der die wichtigsten Fragen auch mal ohne Antwort stehen lassen kann und ohne Anton. Just roll the dice und think for yourself, babyboi. Hart konzentrierte Folge, leider am Thema vorbei.


share







 2020-05-17  1h10m
 
 

episode 18: 16 Bars


Echte Erfolge, keine Kompromisse. Viel Spaß beim reverse metastieren wünschen euch in dieser Folge Krombacherboi und Bitburgertyp. Derjenige der die Geschichte am realitätsnähesten kommentiert, bekommt die einmalige Gelegenheit die nächste Challenge an Karrieretyp mit mir zusammen zu definieren. Genauso wie Hafti seinen strammen sexy Körper. Alpha out.


share







 2020-05-10  36m
 
 

episode 17: Bis Späta Meta


Freche Flegel füttern Fakewichser! In dieser Folge ist nichts mehr wie es war. Kein Griff an die Türklinke und auch kein Fenster drin. Wie komm ich denn da wieder raus? Mit nem Wortwitz: Klinkenputzer im Tonstudio! Hahahahahahaha Metawitz, Baby!


share







 2020-05-06  41m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >