Pokal oder Spital - der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de

Hannes, Marcus und Moritz treffen sich hin und wieder auf ein Bier und besprechen allerlei Dinge aus der Bikewelt.

https://www.mtb-news.de

subscribe
share






episode 42: Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Jürgen Schlender im Interview zum Alutech Armageddon-Projekt


Es ist Zeit für eine Spezialfolge eures Lieblingspodcasts! Statt der drei bekannten Stimmen hört ihr in dieser Zwischen-Episode Jürgen Schlender von Alutech Cycles. Er hat vor kurzem das Armageddon-Projekt ins Leben gerufen und wird dazu von MTB-News.de-Redakteur Jens Staudt interviewt. Ton ab!

„Nich lang schnacken! Einfach mal machen!“ – Das waren die Worte, die Jürgen Schlender von Alutech sein Schweißgerät zücken ließen. Das verrückte Geometrie-Projekt „Grim Donut” von den Kollegen bei Pinkbike hatte die Neugier der gesamten Alutech-Bande geweckt und ließ das Team seit einigen Wochen nicht mehr los. Warum also nicht einfach die aktuelle Situation nutzen und den Wissensdurst stillen? Wie es dazu kam und was damit erzielt werden soll, hat unser Geometrie-Experte Jens in einem unterhaltsamen Telefonat mit Jürgen herausgefunden.

Weitere Infos zum Armageddon findet ihr im ausführlichen Artikel hier bei MTB-News.de: Jürgen Schlender im Interview: Alutech Armageddon-Projekt: 57°-Lenkwinkel und einfach mal machen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2020  42m