Melange halbvoll

Wir Frauen haben so viele Fragen zu Mann-Frau-Beziehungen, Beruf und zu 1000 anderen Themen. Hier geht es um ganz viel ICH und ganz viel bewusstes ICH in unserer Welt. Ich habe mich selbst gefragt: Was mache ich falsch? Ich teile meine Antworten und Gedanken mit euch - wie bei einem vertrauten Mädelsabend. Aber hört selbst rein, ich gebe euch ein paar Tipps, die mir auch geholfen haben. Zu bestimmten Ideen gibt’s auch Expterteninterviews. Take-away-Botschaften für deine Weiblichkeit und Persönlichkeitsentwicklung – einfach zum zuhören und weitersagen. melange.halbvoll@gmail.com melange.halbvoll https://ffn1l4.podcaster.de/melangehalbvoll.rss

https://ffn1l4.podcaster.de

subscribe
share






episode 2: Ich bin so traurig - was kann ich tun? Mit Dr. Claudia Turecek


Hallo liebe Heldinnen!
Diesmal geht es um das Thema Traurigkeit.  Dr. Claudia Turecek spricht in erster Linie über die verschiedenen Arten und Phasen von Traurigkeit. Sie geht hier sehr gefühlvoll auf den Umgang mit der eigenen Trauer als auch mit anderen Trauernden ein.
Weitere Themen dieser Folge sind neben dem TOD außerdem: + Trennungsschmerz bei Verlust eines Partners, Scheidung,  Freundschaft oder auch Materielles. + Abgrenzung - Der Umgang mit anderen + Kulturelle Unterschiede + Gesundes Mindset - wie stehe ich das durch? + Tipps für einen entspannten Umgang mit diesem unumgänglichen Thema
Habt ihr gewusst, dass die Traurigkeit heilend wirkt?  Warum das so ist, erfährt ihr in dieser Folge! Hört rein :)
Dr. Claudia Turecek erreicht ihr unter: https://www.claudiaturecek.at beratung@claudiaturecek.at
Wenn ihr mich kontaktieren wollt, dann unter: melange.halbvoll@gmail.com IG: melange.halbvoll
Falls ihr mal nicht weiter wisst, trinkt eine Melange und seht das Leben immer halbvoll!
Ganz liebe Grüße,  Jasmin
PS: An ALLE da draußen: Auch das geht vorbei


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 11, 2020  38m