Einfach Gesund Leben

Einfach gesund leben - mit dem besten Mix aus ayurvedischer Medizin, holistischem Biohacking, Ernährung und mentaler Gesundheit. In diesem Podcast begleitet dich Dr. med. Janna Scharfenberg dabei, wie du nicht nur ein erfülltes, gesundes Leben für dich gestaltest, sondern daraus auch die Grundlage für eine entspannte High Performance schaffst, anstatt im Hamsterrad zu rennen, und gesundes Leadership praktizierst. Dr. med. Janna Scharfenberg, praktizierende Ärztin, Ayurveda-Expertin, Ernährungs- und Gesundheitscoach, Yogalehrerin und Bestseller-Autorin, teilt in diesem Podcast ihr erprobtes und fundiertes Wissen rund um ganzheitliche Medizin. Sie bietet einfach umsetzbare Gesundheitsempfehlungen und führt Interviews mit bekannten Gesundheitsexperten und Ärzten. Zudem beantwortet Janna regelmäßig live im Podcast die Fragen ihrer Hörerinnen und Hörer. EINFACH GESUND LEBEN - mit Genuss und Freude!

https://drjannascharfenberg.com/

subscribe
share






Special - Persönliche Insights rund um die Geburt, das Leben mit Baby und mein Umgang mit Corona


Viele Hörer haben sich ein persönliches Update zu meiner Situation gewünscht. Diesen Wunsch möchte ich gerne erfüllen und habe deshalb eine Special-Folge aufgenommen. Mich haben vor allem viele Fragen rund um die Geburt, unser Leben zu viert und...

Viele Hörer haben sich ein persönliches Update zu meiner Situation gewünscht. Diesen Wunsch möchte ich gerne erfüllen und habe deshalb eine Special-Folge aufgenommen.

Mich haben vor allem viele Fragen rund um die Geburt, unser Leben zu viert und dem Umgang mit der derzeitigen Situation aufgrund von Corona erreicht, die ich gerne in dieser Episode beantworten möchte.  

In dieser Podcastepisode teile ich mit dir

  • wie die Geburt und das Wochenbett verlaufen sind
  • unseren Start in das Leben zu viert
  • wie ich Familie, Arbeit und Co vereinbare
  • was es für Veränderungen durch Corona gib
  • was die aktuelle Situation mit uns macht bzw. wie wir darauf reagieren
  • welche Bedeutung das schwedische Wort lagom hat und warum es aktuell mein Mantra ist

Tipps, hilfreiche Ressourcen und die Ansicht des Ayurveda zu der aktuellen Situation bezüglich Corona findest du hier:

  • SPECIAL: Corona Virus - was sagt der Ayurveda dazu?
  • Hilfreiche, kostenlose Ressourcen für Mindset, Health und dein Holistic Business

Solltest auch du eine Frage zu meiner persönlichen Situation oder einen Wunsch für den Podcast haben, freue mich sehr von dir per Mail oder über Social Media zu hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2020  25m