Mein Tag

SRF 4 News trägt die wichtigsten und interessantesten SRF-Inhalte des Tages zusammen. Im Fokus stehen Themen aus Politik und Wirtschaft.              

https://www.srf.ch/audio/mein-tag

subscribe
share






Das war der Tag vom 17.04.2020


Der Bund antwortet auf Kritik an seinem Lockerungskonzept. Vor allem die Gastrobranche wehrt sich, weil die Restaurants und Bars noch länger geschlossen bleiben müssen. Doch nun bekräftigte das Bundesamt für Gesundheit diese Strategie: Der Gastrobereich sei ein Risikobereich. Ausserdem: * Wie geht es weiter an den Schulen und unter welchen Voraussetzungen - das Gespräch mit der Wissenschaftsredaktion. * Und wann kommt der Corona-Impfstoff - die Einsätzung. Weitere Themen: - Die Gastrobranche kritisiert den Bundesrat


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 17, 2020  25m