Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Eigentlich sind "Betthupferl" kleine Süßigkeiten kurz vor dem Schlafengehen. Für die meisten Kinder in Bayern sind "Betthupferl" aber auch Gutenachtgeschichten. Genau das richtige Ritual vor dem Zubettgehen für unsere kleinsten Hörer.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share





Henri und der Sinn des Lebens - Fußball nervt - 08.05.2015


Seit einigen Wochen spielen Henri und ein paar Freunde ziemlich oft Fußball. Sie treffen sich im Park nebenan und dann wird gekickt. Henri steht am liebsten im Tor. Doch irgendwann wird ihm alles zu viel. Denn sie spielen irgendwie nur noch Fußball. Jeden Nachmittag! Da hilft nur noch Henris Kaninchen. Und seine Oma - mit den besten Ideen der Welt! (Autorin: Ursel Böhm / Sprecher: Stefan Merki)


share







 2015-05-08  5m