Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

So geht Gute Nacht! Mit den fantasievollen kurzen Gute-Nacht-Geschichten unter fünf Minuten wird das Runterkommen und Zu-Bett-Gehen kinderleicht. Das beste Abendritual sind Geschichten: Die Heldinnen und Helden aus den Betthupferl-Serien begleiten euch beim Einschlafen. Für Kinder ab 4 Jahren.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share






Henri und der Sinn des Lebens - Die schwimmende Himmbeere - 06.05.2015


Natürlich will Henri schwimmen lernen. Es dauert einfach nur ein bisschen länger als bei den Anderen. Als er allerdings nach dem Schwimmkurs in der 2. Klasse immer noch nicht schwimmen kann, hat er ein Problem. Henri macht sich große Sorgen. Ein Glück nur, dass er seine Oma hat. Der kann er genau solche Probleme anvertrauen. Und Henris Oma ist die beste Medizin gegen Probleme. (Autorin: Ursel Böhm / Sprecher: Stefan Merki)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2015  4m