Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

Eigentlich sind "Betthupferl" kleine Süßigkeiten kurz vor dem Schlafengehen. Für die meisten Kinder in Bayern sind "Betthupferl" aber auch Gutenachtgeschichten. Genau das richtige Ritual vor dem Zubettgehen für unsere kleinsten Hörer.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share





Henri und der Sinn des Lebens - Spielen ohne Spaß - 05.05.2015


Henri liebt es, seinen besten Freund zu besuchen. Das Paulchen hat nämlich viel tollere Spielsachen, findet Henri. Einen klitzekleinen Haken an der Sache gibt es allerdings: Der Gastgeber darf immer der Bestimmer sein. Henris allerliebste Oma versteht ja eigentlich immer alles, aber das versteht sie ganz und gar nicht. (Autorin: Ursel Böhm / Sprecher: Stefan Merki)


share







 2015-05-05  4m