Betthupferl - Gute-Nacht-Geschichten für Kinder

So geht Gute Nacht! Mit den fantasievollen kurzen Gute-Nacht-Geschichten unter fünf Minuten wird das Runterkommen und Zu-Bett-Gehen kinderleicht. Das beste Abendritual sind Geschichten: Die Heldinnen und Helden aus den Betthupferl-Serien begleiten euch beim Einschlafen. Für Kinder ab 4 Jahren.

https://www.br.de/mediathek/podcast/betthupferl/596

subscribe
share






Henri und der Sinn des Lebens - Spielen ohne Spaß - 05.05.2015


Henri liebt es, seinen besten Freund zu besuchen. Das Paulchen hat nämlich viel tollere Spielsachen, findet Henri. Einen klitzekleinen Haken an der Sache gibt es allerdings: Der Gastgeber darf immer der Bestimmer sein. Henris allerliebste Oma versteht ja eigentlich immer alles, aber das versteht sie ganz und gar nicht. (Autorin: Ursel Böhm / Sprecher: Stefan Merki)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 5, 2015  4m